Wood’s up

Endlich ist es soweit. Wir haben hart geschuftet und können endlich sagen: Herzlich Willkommen auf Woodlicious.de!

Mit viel Leidenschaft fertigen wir einzigartige Bilderrahmen aus recyceltem Holz, das wahrscheinlich mehr Geschichten erzählen kann als unsere Opas. Woodlicious verbindet Handarbeit, Upcycling und Design. Und genau das erwartet euch hier.

Dadurch wird jeder Rahmen ein echtes Unikat. Aber das ist noch nicht alles: Jedes Exemplar kommt mit schönem Print von talentierten Grafikern, Fotografen oder Illustratoren.

Die erste limitierte Auflage stammt von unbunt Prints. Die junge Linzerin hinter dem Design weiß nicht nur den Kontrast zwischen Schwarz und Weiß einzusetzen, sondern besticht auch gekonnt durch die Schönheit des Einfachen. Seit gut einem Jahr spielt sie mit Wörtern und bringt so schöne, witzige und kluge Botschaften zu Papier. Ihre Kunstdrucke werden alle liebevoll von Hand gestaltet und anschließend digitalisiert. Umrahmt mit Woodlicious Recycling-Holz verschönern sie so jede Wand – vom Kinderzimmer bis zum Büro.

So sieht erstmal unser Start aus – aber wir haben noch viele weitere Formate, Farben und Finishes in der Schublade, auf die ihr euch freuen könnt. Das selbe gilt für weitere Kooperationen mit Grafikern und Kunstschaffenden, deren Kunstdrucke noch auf den passenden Woodlicious-Rahmen warten. Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja irgendwann wieder back-to-the-roots und überraschen euch hier mit schicken Möbelstücken aus Vintage-Holz.

Stay tuned! Und vor allem: Stay Woodlicious!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.