Alles im Kasten!

Und wenn wir alles sagen, meinen wir auch alles. Bisher gibt es unsere Rahmen aus Recycling-Holz nur in Kombination mit schönen Drucken.

Doch auf vielfachen Wunsch von eurer Seite soll nicht mehr nur der Rahmen ein Unikat sein. Demnächst findet ihr bei uns auch leere Rahmen. Dann sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt selbst zu Designern, Fotografen oder Illustratoren werden. Ob ihr dann ein Autogramm von eurem Lieblingsschauspieler, ein wackelig gezeichnetes Selbstportrait oder eine schöne Erinnerung aus dem letzten Urlaub einrahmt, bleibt euch überlassen. Nur eines ist sicher: Das Ergebnis wird auf jeden Fall individuell und Woodlicious!
Alle anderen können natürlich nach wie vor auf ein bereits gefülltes Exemplar zurückgreifen und machen damit sicher nichts verkehrt. Aktuell findet ihr eingerahmte und schön gestaltete Sprüche von unbunt in unserem Shop – und bald wartet auch noch eine exklusive Auflage mit schicken Goldakzenten auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.